Aline aus Frauenfeld hat schon einige Schicksalsschläge erlebt und möchte bei der TV-Sendung einen anständigen Mann kennenlernen.
Bild: zVg
23.10.2024 16:00
Erhält Frauenfelderin Aline die letzte Rose?
Die «Barbie mit Herz» im Interview
Seit Montag, 21. Oktober, kämpfen auf dem TV-Sender 3+ diverse Single-Frauen um den neuen Bachelor Dennis Marbacher. Mit dabei ist die Frauenfelderin Aline (25). Die Influencerin hofft, dass der Bachelor auch ihre tiefgründige Seite erkennt. Die «Barbie mit Herz» im Interview.
Warum nimmst du bei DER BACHELOR teil?
Ich bin definitiv auf der Suche nach der grossen Liebe. Für mich war es eine spannende Gelegenheit, mal auf eine andere Art und Weise jemanden kennenzulernen. Ich denke, das Format bietet eine einzigartige Erfahrung, die man sonst so nicht machen würde.
Hast du bei DER BACHELOR teilgenommen, um es als Sprungbrett für deine Influencer-Karriere zu nutzen?
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass meine Karriere dadurch keinen Push bekommen hätte. Aber das war nicht der Grund für meine Teilnahme. Aufgrund meiner bisherigen Bekanntheit ist es oft schwierig, einen Mann kennenzulernen, der mich nicht auf Vorurteile reduziert. Bei «Der Bachelor» wollte ich die Chance nutzen, dass mich jemand so kennenlernt, wie ich wirklich bin, jenseits von Job und Äusserlichkeiten.
Du bezeichnest dich selbst als Barbie. Hast du Mühe Männer kennenzulernen aufgrund deines Aussehens?
Mein Aussehen spielt definitiv eine Rolle. Dazu kommt, dass mich durch TikTok einige schon kannten. Männer haben manchmal das Gefühl, sich verstellen zu müssen, um meinem «Bild» zu entsprechen. Doch oft zeigt sich dann, dass sie nicht authentisch sind, was auf Dauer nicht funktioniert.
Gibt es etwas über dich, das die Zuschauer:innen überraschen würde?
Viele sind überrascht, dass ich trotz meines äusseren Erscheinungsbildes einen schönen Charakter habe. Ich bin jemand, der bodenständig ist und anpacken kann.
Was war dein erster Eindruck vom Bachelor Dennis Marbacher?
Dennis ist absolut mein Typ – gross, sportlich und gutaussehend. Sein Aussehen hat mich sofort angesprochen!
Wie war es für dich, erstmals vor der Kamera zu stehen? Was waren die Herausforderungen?
Es war eine Herausforderung, plötzlich von so vielen Kameras umgeben zu sein. Man muss lernen, das auszublenden und einfach man selbst zu bleiben. Sich nicht zu verstellen, ist meiner Meinung nach die grösste Herausforderung, aber auch das Wichtigste.
Warum hast du die letzte Rose verdient?
Ich habe alles gegeben und war von Anfang an mit vollem Herzen dabei. Jeder Mann braucht eine Frau, die zu 100 % hinter ihm steht und durch dick und dünn mit ihm geht. Und das kann ich Dennis bieten.
Was erwartet die Zuschauer:innen bei dieser Staffel?
Ganz viel Drama, Spass und Kampfgeist!
red